was ist alltagsrebellion?

Dieser Blog begleitet dich bei der Entfaltung neuer Ideen und der Umsetzung von Zielen.

Du bist mit der momentanen Situation unzufrieden, möchtest etwas bewirken? Du möchtest den immer wiederkehrenden monotonen Inhalten der Medien entgegenwirken und eigene Informationen kundtun? Du fühlst dich nicht gut genug um anderen Menschen Wissen zu vermitteln, empfindest es jedoch als wichtig? Du willst Erfahrungen aus dem Alltag teilen, Ungerechtigkeiten sichtbar machen, Missstände bewusstmachen? Du möchtest ein Sprachrohr für Themen sein, die anscheinend für die gesellschaftliche Norm nicht relevant sind und daher keinen Platz in den „etablierten“ Medien finden? Du möchtest eine Veränderung? Du willst informieren, Wissen teilen, dich austauschen?

Du bist nicht allein. Starte jetzt mit der Planung und lass auf Worte Taten folgen!

Dieser Blog ist eine Informationsquelle.

Er schreibt über Menschen, die einen Unterschied machen wollten und heute ihre Visionen und Träume, ihren Weg verfolgen. Lese über ihre Erfahrungen und hole dir Inspiration und Unterstützung!

Dieser Blog ist eine Orientierungshilfe.

Er beschreibt praxisnahe Werkzeuge, Methoden und Theorien, die dir helfen sollen deine Gedanken zu ordnen und zu vermitteln. Lerne wie du Sachen, die dir wichtig sind, verständlich und strukturiert erklären kannst!

Dieser Blog ist ein Reflexionsbefürworter.

Er veranschaulicht die Wichtigkeit von Selbstreflexion als entscheidenden Faktor für einen nachhaltigen Lernprozess und einer gezielten Persönlichkeitsentwicklung. Führe ein Tagebuch und trage immer ein Werkzeug bei dir, der das Aufzeichnen von Geistesblitzen ermöglicht!

Dieser Blog ist erst der Anfang.

Er zeigt dir weitere Quellen nützlicher Informationen und unterstützt den Aufbau von einen eigenen Netzwerk als Schlüssel zum Erfolg. Starte so früh wie möglich über dein Vorhaben zu erzählen und Kontakte zu knüpfen!

Befreie dich vom Alltag und denke quer!

Alltagsrebellion
 Das Handbuch zu deiner persönlichen (R)evolution.